Gesamtperformance

Stabilität & Performance durch optimale Kombination.

Trading E-Letter

Wir nutzen die Schwergewichte des DAX

Der DAX-30 ist mehr als nur das wichtigste Börsenbarometer Deutschlands – er ist Indikator der allgemeinen wirtschaftlichen Gefühlslage im Lande und damit selbst für diejenigen interessant, die keine Aktien halten.

Nur die börsenumsatzstärksten Unternehmen mit hoher Marktkapitalisierung können sich in einem strikten Auswahlprozess für den Index qualifizieren. special interest balance nutzt die Dynamik der Märkte und profitiert durch den zielsicheren Einsatz von Stillhalteroptionen in negativen wie poitiven Börsenphasen.

Dax-Performance (historisch gewichtet)

Über längere Zeiträume liegen die Renditen ausnahmslos im Plus, nicht selten ergeben sich sogar durchschnittliche Jahrsrenditen im zweistelligen Bereich. Verluste gab es nur über kurze Zeiträume mit Baisse-Jahren. Wer beispielsweise 1961 ein Dax-Portfolio gekauft und 1962 wieder abgestoßen hat, machte 22,8 Prozent Verlust. Hat man die Papiere jedoch behalten, stieg die durchschnittliche Jahresrendite bis 1975 immerhin schon wieder auf 1,9 Prozent.

F&R Vermögensverwaltung KG
An den Römerhügeln 1, 82031 Grünwald
e-Mail: info@sib-trading.de | Internet: www.sib-trading.de

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin),
Graurheindorfer Strasse 108,53117 Bonn, www.bafin.de
Bildrechte: MIK mediaconsult GmbH, F&R Vermögensverwaltung KG, Peter Freitag (Pixelio.de), twinlili (pixelio.de)

Kontakt | Impressum | Disclaimer

© 2018 SIB Trading. All Rights Reserved. Designed By MIK mediaconsult GmbH